Vodafone Hotline

Vodafone Hotline für primeroCOM-TV-Kunden
Bestellung und Produktberatung von Vodafone Zusatzpaketen wie HD-Option, Vodafone TV international etc.
Montag bis Freitag 8.00 bis 18.00 Uhr 
0221 – 4661-9105

Technische Fragen oder Störungsmeldungen
Mo bis So 0 – 24 Uhr
0221 / 4661 91 00 Zum Ortstarif erreichbar
0176 / 888 663 10 Kostenlos aus dem Vodafone Mobilfunknetz

Welche Programme kann ich empfangen?

Primero TV oder primero TV-Option buchen und VODAFONE schauen
• keine zusätzliche Hardware erforderlich
• weitere optionale TV-Produkte direkt bei VODAFONE buchen: über 80 internationale TV-Sender aus 14 Ländern, HD-Pakete, Fußball, Spielfilme, Serien, News, Musik und mehr.
Weitere Informationen erhalten Sie über o.g. Vodafone Hotline für primeroCOM-Kunden.

Brauche ich neue Geräte (Fernseher, Receiver)?

Nein, Sie können die gleichen Geräte wie an Ihrem bisherigen Kabelanschluss verwenden. Zum Empfang der digitalen Programme benötigen Sie einen digitalen Kabelreceiver (DVB-C). In neuen TV-Geräten ist dieser bereits integriert.

Kann ich SKY oder Netflix empfangen?

Ja, Sie können auch SKY empfangen. Hierzu ist ein Abonnement erforderlich, das Sie über die o.g. Vodafon Hotline für primeroCOM-Kunden bestellen können. Netflix ist nur für Vodafone-Kunden mit einem Giga TV Cable Anschluss verfügbar.