Wie kann ich bestellen?

Und so bestellen Sie:

Bestellformular ausdrucken und uns ausgefüllt zusenden oder noch einfacher – Ihre Daten direkt in der Bestell-PDF eintragen. Gerne können Sie auch einen Termin in unserem Kundencenter bei den Stadtwerken Sindelfingen GmbH vereinbaren.

Wichtig: Bestellformular signieren (hier erhalten Sie nähere Informationen zur digitalen Unterschrift) und per Post abschicken oder per Bestellbutton im PDF-Formular direkt online versenden.

VSE NET GmbH
primeroCOM
Nell-Breuning-Allee 6
D-66115 SAARBRÜCKEN
07031-3069999
info(at)primerocom.de
FAX 07031-3069999

Rufnummernübernahme:

Wenn Sie Ihre bisherige Rufnummer aus dem Vorwahlbereich 07031 (Böblingen/Sindelfingen) oder 07033 (Grafenau) übernehmen wollen, füllen Sie bitte den Rufnummerportierungsantrag
(siehe downloads) aus und fügen diesen dem Bestellformular bei.

Sie erhalten von primeroCOM eine schriftliche Bestätigung Ihres Auftrags mit Benennung des Bereitstellungstermins.

Per DHL erhalten Sie die FRITZ!Box 7490 zu Ihrem primeroCOM-Anschluss. Bitte beachten Sie, dass Sie eine abweichende Lieferadresse bereits im Antragsformular benennen.

Schließen Sie Ihre FRITZ!Box, wie in der/dem primeroCOM-Installationsanleitung/-video
(siehe downloads) beschrieben, an. Optional können Sie im Antragsformular unseren Installationsservice zur Einrichtung Ihres primeroCOM-Anschlusses buchen.

Ihr primeroCOM-Anschluss wird nach dem Einbau der FRITZ!Box automatisch aktiviert. Sie benötigen keine Zugangsdaten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen primeroCOM-Anschluss!

Testen Sie Ihre Bandbreite!

Am linken Bildschirmrand stellen wir Ihnen auf jeder Seite von www.primerocom.de den Speedtest der Bundesnetzagentur und den primeroCOM-Speedtest bereit.
Bitte nutzen Sie ab 01.06.2017 vorzugsweise den (von der Bundesnetzagentur empfohlenen) Speedtest der Bundesnetzagentur.

Sie haben Fragen zu Ihrem Anschluss?
Servicehotline: 07031-3069993
Störhotline: 07031-3069996

Service Mail: service(at)primerocom.de
Info-Mail: info(at)primerocom.de

MEIN PRIMEROCOM

Ihre monatlichen Rechnungen stellen wir Ihnen auf www.primerocom.de über den link „mein primerocom“ oder direkt über https://mein.primerocom.de/ bereit.