Kontakt

Sie können uns wie folgt erreichen

Servicehotline: 07031-3069993
Störhotline: 07031-3069996
Fax: 07031-3069999
Servicezeiten: Montag - Freitag: 7.30 bis 21.00 Uhr
Samstag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Anschrift: VSE NET GmbH
primeroCOM
Nell-Breuning-Allee 6
D-66115
SAARBRÜCKEN

primeroCOM-Kundencenter bei den Stadtwerken Sindelfingen GmbH:

Stadtwerke Sindelfingen GmbH
Rosenstraße 47
71063 Sindelfingen

Tel.: 07031 6116-0

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
08.00 bis 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 bis 15.00 Uhr

  1. 1.

    Kontaktangaben

  2. 2.

    Formular absenden

Kontaktangaben

Beanstandungen

Sie können Ihre Beanstandungen direkt und persönlich mit unserer Hotline unter der Rufnummer 07031 3069993 besprechen.

Alternativ können Sie uns auch schriftlich per Email über info(at)primerocom.de Ihr Anliegen zusenden. Bitte beachten Sie, dass die durchschnittliche Dauer einer Beantwortung Ihres Anliegens ca. 2 Wochen beträgt. In Einzelfällen kann die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern.

Für Menschen mit Behinderungen bieten wir die Möglichkeit einer möglichst barrierefreien Kundenkommunikation. Sollten Sie dies benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unserer Hotline unter der Rufnummer 07031 3069993 oder auch schriftlich per Email über info(at)primerocom.de.